Neue Termine!!

Liebe Freunde! Zu lang war es ruhig um den Offbeatclub Jena, aber umso mehr freuen wir uns, dass wir nun nicht nur ein Konzert preisgeben werden, sondern euch gleich mit 3 hochkarätigen Events beglücken können!😁

Soooo, auf geht's! Unser erstes Konzert in der Offbeatclub Jena - Saison 2019 bestreiten die fantastische Herren von The Steady 45's aus L.A.! Manch einem mögen sie vom Freedom Sounds schon bekannt sein. Auf dringendes Anraten der The Debonaires haben wir nun die Herren für den 23.04.2019 gewinnen können.

Also, wohl gemerkt.... Konzert Nr. 1: Steady FortyFives am 23.04.2019

Für das nächste Konzert in dieser Reihe gehen wir genau an das andere Ende des Nordamerikanischen Kontinents. Am 11.05.2019 werden niemand geringeres als die fantastischen Eastern Standard Time (Washington DC) endlich wieder unseren Club beehren! Und würde das nicht reichen, haben wir uns Verstärkung von den Helden des "Wild East Speed Ska" -Gimpel Akwa- ins Boot geholt. Dies verspricht nicht nur ein absolut tanzwütiger, sondern auch absolut grandioser Abend zu werden!


Eastern Standard Time (Washington DC) und Gimpelakwa (all around the globe) am 11.05.2019

Und der krönende Abschluss...mit dem Rocksteady Lions Open Air am 01.06.2019, mit Ankündigung Nr. 3, folgt in Kürze!